Neue Corporate Identity der Netzwerke

Neue Corporate Identity der Netzwerke

Die Unternehmerrunde Reutlingen besteht seit mehr als zehn Jahren als Netzwerk von Unternehmern, Geschäftsführern, leitenden Angestellten und Selbständigen in verschiedenen Branchen, die sich zum regelmäßigen Austausch und für gemeinsame wohltätige, gemeinnützige Projekte treffen. Seit seiner Gründung ist die Runde stetig gewachsen. „Allerdings wollen wir uns auf eine vernünftige Größe beschränken. Der Austausch basiert auf der persönlichen Ebene, die Vertrauen und Offenheit schafft“, so Volker Feyerabend Präsident.

Die noch junge Unternehmerrunde Eningen, die auf die selben Basis und Werten gegründet wurde entwickelt sich zügig. Die Netzwerke sind befreundet und agieren teilweise gemeinsam.

So wurde die Transparenz und optische Gemeinsamkeit nun durch ein neues Logo aufgezeigt. Die bestehenden Logos wurden von APROS Consulting & Services aus Reutlingen weiter entwickelt.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)