Event der Sonderklasse – Managerbund Reutlingen und Unternehmerrunden steigen auf

Event der Sonderklasse – Managerbund Reutlingen und Unternehmerrunden steigen auf

Für das diesjährige Sommerevent am 13. September hat sich Hansjörg Schühle, Vorstand des Managerbunds Reutlingen, etwas Besonderes ausgedacht und sich Volker Feyerabend, Präsident der Unternehmerrunden Reutlingen und Eningen, mit in den Ballon geholt.

Gemeinsam und mit den Partnern soll über dem Neckartal bei einer Ballonfahrt genetzwerkt werden. Mit anschließendem Picknick werden so die Produktivprojekte des letzten Jahres besprochen und wertgeschätzt.

Eine Ballonfahrt bietet einen völlig anderen Blickwinkel und lässt staunen, wie klein doch die Welt von oben wirkt. Der Reiz einer Ballonfahrt besteht darin, sich einfach treiben zu lassen, denn der Wind bestimmt den Weg.

Wir dürfen schon weiter gespannt sein auf die nächsten Projekte der Unternehmernetzwerke.


54321
(0 votes. Average 0 of 5)